ATTENTION, jetzt gehts los!

 REGGAETON FUSION

 

Mit garantiertem Spassfaktor!

Auch für Tanzstarter geeignet! 

Dieser Tanzstil bringt Dir die Sonne ins Herz und vermittelt karibische Lebensfreude PUR!

Reggaeton sind der Hip Hop Lateinamerikas und der Karibik.

Mit kraftvollen und dynamischen Bewegungen. 

 


 

Über Reggaeton
 

Der Reggaeton entstand aus der Reggae Musik. Jamaikanische Einwanderer brachten den Reggae nach Panama und dort entstand der Reggae en Espanol. Der Hauptbeat dieser Musik ist der Dem Bow, welcher sehr bekannt in der Dancehall Musik ist. Reggaetonmusik hat Einflüsse aus dem eben genannten Dancehall, Merengue, Bomba oder Plena und Hip Hop.

Diese Musikrichtung wurde später in Diskotheken auf Puerto Rico, Südamerika und in den USA gespielt und wurde dadurch bekannt und nicht durch klassische Medien, wie Radio ect. Früher wurde die Musik nicht gerne gehört, da sie als kriminell galt und nicht gut angesehen wurde. In den Texten rappten die Künstler beispielsweise über soziale Probleme. Mittlerweile haben sich die Texte ähnlich, wie beim Hip Hop angepasst und verändert. Heutzutage wird die Musik immer kommerzieller und auch bekannt durch Künstler wie Shakira, Maluma, J Balvin oder Daddy Yankee. 

 

 

 

 

 

Vom Ministerium für Bildung und Kultur als Berufsvorbildend anerkannt.

Die Schülerinnen und Schüler werden für die Berufszweige Tanz-, Musical - & Schauspiel - Ausbildung vorbereitet.

.Kostenfreie  Probestunde

.Einstieg jederzeit  möglich


Kooperation mit dem Jobcenter Elmshorn.

Für Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben.